Richtlinien (Stand 01.01.2006)

  1. Der am 05.05.05 gegründete OFC des HSV führt den Namen "Uns Uwes Erben Bovenau/Bredenbek".
  2. Die Mitglieder treffen sich einmal monatlich Samstags zum Auswärtsspiel des HSV in der Hütte. Genaue Termine sind im Terminplan ersichtlich.
  3. Einmal im Monat ist der Besuch eines Heimspiels geplant. Näheres hierzu kann dem Spielplan entnommen werden.
  4. Der Fanclub besteht aus erwachsenen und jugendlichen Mitgliedern. Ab Vollendung des 18. Lebensjahres beträgt der Jahresbeitrag 50,- €. Jugendliche sind beitragsfrei.
  5. Das Gesuch um Aufnahme als Mitglied muss schriftlich an den Vorstand gerichtet werden. Zur Aufnahme als jugendliches Mitglied bedarf es der Unterschrift des gesetzlichen Vertreters.
  6. Eine Kündigung der Mitgliedschaft muss schriftlich zum Monatsende erfolgen. Fällige Beiträge sind noch bis zu diesem Datum zu entrichten.